Transformers Universe_Screenshot

Transformers Universe geht in Open Beta

Jagex gibt den Start morgigen der Open Beta des kostenlosen 3rd-Person-MOBA Games Transformers Universe bekannt.

Ab sofort kann jeder die actiongeladenen und taktischen Schlachten der lebenden Maschinen selbst erleben. Ab morgen, Freitag, den 4. Juli benötigt ihr keinen Zugangskey mehr und könnt euch direkt in das Spiel einloggen. Zur Feier des Starts der offenen Testphase findet am kommenden Wochenende auch ein Doppel-XP-Wochenende, ein 24-Stunden-Livestream auf Twitch und ein Wettbewerb, in dem Preise im Wert von 75.000 US-Dollar vergeben werden, statt.

„Wir freuen uns, unser Spiel endlich öffentlich zugänglich zu machen. Wir sind davon überzeugt, dass das Spiel für Jagex der zweite große Multiplayertitel wird“, so Mark Gerhard, CEO und CTO von Jagex. „Unsere Beta-Community hatte – genau wie wir – riesigen Spaß beim Spielen, obwohl sie uns öfter eine Lektion erteilt hat. Alle waren absolut großartig während der Closed Beta und haben uns mit jeder Menge Feedback versorgt, das wir auch weiterhin bei unseren wöchentlichen Updates berücksichtigen werden. Ganz nach unserer Tradition haben wir ein Spiel geschaffen, in dem sämtliche Inhalte kostenlos zugänglich sind und freigespielt werden können. Fast zwei Millionen dokumentierte gewonnene Spiele während der Closed Beta sprechen dafür, dass unsere Spieler offenbar sehr viel Spaß und Erfolg dabei hatten, in Teams gegen ihre Freunde anzutreten. Es war großartig, die Teams neue Strategien und Taktiken entwickeln zu sehen, an die wir gar nicht gedacht hatten, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, was die neuen Spieler sich einfallen lassen.“

Im kostenlosen Onlinespiel Transformers Universe schlüpft ihr in die Rolle mehrerer Transformer, die sich in unterschiedlichen Spielmodi und auf diversen Maps bekämpfen. Euren Roboter dürft ihr anhand von Modifikationen in Form von Waffen, Rüstungen und Powercores an euren Spielstil anpassen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours